top of page

Gesunde LIEBEsverbindungen

Rotes Herz auf den Herzen

Fühlst du dich gut in deiner Familienrolle?

Fühlst du in deiner familiären Liebesverbindung eine wachsende Entwicklung deiner Persönlichkeit oder hast du das Gefühl, dass du einfach nur funktionierst und in deinem wahren Sein ausgebremst bist?

​

Gerne begleite ich dich auf deinem persönlichen neuen Weg, deinen Platz individueller zu gestalten und zu leben, so dass ganz besonders du, allerdings auch Alle in deinem Umfeld, sich gut und vor allem wert geschätzt fühlen.

GRATIS
ERSTGESPÄCH
Kühle Frau B & W

Lebst du ein Single-Dasein?
Wenn JA - warum?

Du hast dich irgendwann für ein Single-Leben entschieden und dich in deiner Single-Reise gut eingerichtet. Zu deinen Freunden sagst du: "Mir geht es gut und ich bin zufrieden." Ab und zu beschleicht dich die Sehnsucht und es steigt das Gefühl in dir auf, dass da noch Platz für einen liebevollen Menschen wäre? Auf einmal fragst du dich: "Bin ich denn überhaupt noch beziehungsfähig?"

​

Gerne helfe ich dir, dies heraus zu finden, deine Skepsis und Ängste abzulegen und die Energie der "attraktiven Anziehung" zu erwecken. 

GRATIS
ERSTGESPÄCH
Sonnenuntergangsliebe

Glückliche Liebes-Verbindung inklusive

Zeit für dich selbst!

Gerne finden wir gemeinsam heraus, was dich bisher blockierte. 

Ich begleite dich beim Lösen jahrelanger eingefahrener Denk- und Verhaltensmuster.

​

Im Coaching kreieren und öffnen wir dein persönliches Tor zur Leichtigkeit, Fülle und zur Wahrnehmung eines gesunden Selbstwerts bis hin zur Selbstliebe.

​

Deine längst ersehnte und gewünschte Begegnung eines liebevollen Partners stellt sich sodann von alleine ein.

GRATIS
ERSTGESPÄCH
bottom of page