top of page
20190810_194146_edited_edited.jpg
LOGO_edited_edited_edited.png

ERFINDE DICH · FEIERE DICH · LIEBE DICH

Das ist eine große Aufforderung,

jedoch dein Leben wartet auf dich.

​

DU hast ein Recht auf ein glückliches Leben!

DU hast ein Recht DU zu sein!

DU hast ein Recht DEIN LEBEN zu leben!​

​

Vivian Yang

​

 

 

 

seit 2005
  selbständige Beraterin, Referentin,

Motivationstrainerin & EmotionsCoach

LOGO_edited_edited_edited.png

Meine Vision

​

Ich begleite Dich auf Deinem Weg zu Deinen erwünschten Zielen. Bei Bedarf gerne natürlich auch über einen längeren Zeitraum hinweg. 

​

Meine Coachings- und Seminarangebote erstrecken sich meist über mehrere Teilnahmen in Form von Einzelcoachings und/oder Events, um eine praktische Umsetzung des Gelernten in den privaten und beruflichen Alltag zu verwirklichen.

​

Ich unterstütze Dich dabei, Deine eigene Persönlichkeit insbesondere Dein Bewusst-SEIN mit meinen Yang´schen-Modellen weiter zu entwickeln und gemäß Deinen Wunschvorstellungen zu entfalten.

​

Meine Philosophie

​

Dein ganzheitlicher und langfristiger Erfolg ist mir sehr wichtig. Unter ganzheitlichem Erfolg verstehe ich insbesondere die Bereiche Deines persönlichen Wachstums zu folgenden  Themen:

​

  • Partnerschaft und Familie

  • Talent- und Potentialentfaltung

  • Gesundheit & Beruf - Work-Life Balance

  • Persönlichkeitsentwicklung

  • Glaubensmuster / Bewusst-Sein

  • Zurück zum Ursprung Deiner Persönlichkeit

​

In meinen Seminaren, Workshops, geführte Meditationen und Stille-Retreats biete ich Dir praktische Hilfsmittel um Deine Lebensqualität zu verbessern.

 

Ich leiste Hilfe zur Selbsthilfe, indem ich nicht nur lehre sondern auch vor-LEBE. So wird meine Philosophie für dich schnell lebendig und hautnah erfahrbar.

Meine Vision
Meine Philosophie
Coachings-Themen
Vivian Yang
bottom of page