top of page
dream-catcher_edited.jpg
LOGO_edited_edited_edited.png

WIE WURDE

ICH ZUR FÜHLERIN

Bereits seit Kindheit fühle ich das Innerste eines Menschen. Die unzähligen und außergewöhnlichen Geschehnisse aus meinem Leben ließen mich tief in unterschiedlichste Gefühlsebenen eintauchen. So lernte ich in jüngsten Jahren, wie sich eine Menschenseele in vielfältigen zum Teil ausweglosen Lebenssituationen fühlt.

​

Als ich mit 40 Jahren bei meiner Selbstfindung und Heilung erkannte, warum ich unzählige Schicksaalschläge durchleben musste, wurde mir nach und nach bewusst, dass dies eine Selbststudie war. In diesem Moment bei dieser so wertvollen Erkenntnis fühlte ich mich zum ersten mal in meinem Leben befreit von allem. Meine Berufung wurde in diesem Augenblick zum Leben erweckt. Das Einfühlen in das Seelenleben eines Menschen's wurde durch all dies zu meiner persönlichen Gabe.

​

Seit 17 Jahren lebe ich erfolgreich diese Gabe im Coaching. Mit Empathie und einfühlsamen Worten begleite ich meine Kunden auf deren Lebensreise.

frau_9_edited.jpg
LOGO_edited_edited_edited.png

DIE GEFÜHLSWELT DER MITMENSCHEN OHNE WORTE WAHRNEHMEN

2005 begegnete ich beim Besuch einer Charity auf Mallorca einer "Hell-Hörerin". Sie informierte mich darüber, dass es nicht nur "Hell-Seher" gibt, sondern auch "Hell-Hörer" und "Hell-Fühler" und - ich eine "Hell-Fühlerin" sei -. Ich war vorerst etwas skeptisch bei dieser Aussage. Diese Dame fand jedoch die richtigen Worte, die mich ganz klar erkennen ließen, dass es tatsächlich so ist und auch schon lange Zeit so war.

​

Mit folgenden Informationen überzeugte sie mich ganz:

​

"Über welche Sinne du die Gefühle der Menschen empfängst, Vivian, ist nicht zu erfassen. Jedenfalls bist du durch deine Biographie so hochempathisch, dass du eine sinnliche Wahrnehmung der Gefühle anderer hast und sie damit tiefer verstehst als man das über Worte erreichen könnte. Deshalb wenden sich andere, auch fremde Menschen, so oft an dich und schütten ihr Herz aus, denn sie spüren intuitiv natürlich auch, dass du es vermagst in ihre Gefühlswelt tief einzutauchen und daher deren Emotionen nicht nur verstehst, sondern auch fühlst."

bottom of page