top of page

COME TOGETHER • WE ARE ONE


Die fried- und machtvolle Neuausrichtung der gesamten Menschheit hat am 23. März 2023 mit dem Eintritt von Pluto in das Tierkreiszeichen Wassermann begonnen.

Dieser Zyklus findet nur alle ca. 248 Jahre einmal statt, dauert bis 2044 und führt zu einer weltweiten Bewusstseinsrevolution.

Zitat von Silke Schäfer - www.silkeschaefer.com

--- JA - WIR SIND VIELE und es ist eine solch wohltuende und HEILvolle Energie, welche Menschen fühlen, die sich zum Frieden und zu einem MITEINANDER ausrichten.

ICH LIEBE DIESE ENERGIE und teile sie gerne mit EUCH ALLEN, denn durch das TEILEN ist ihr Wachstum unaufhaltsam.



10 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

ICH LIEBE ES - unabhängig . . .

Vivian Yang • EmotionsCoach • Mallorca #shorts  #seiliebe #beloved #peaceful #menschheitsfamilie #businesscoach #businesscoaching #jobcoach #berufungleben #berufungfinden #berufungscoach #berufungsco

bottom of page